kann ein amd 5 5500 eine 4060 voll auslasten oder ist die cpu zu schwach?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auf die Auflösung und die Anwendung drauf an. Prinzipiell kann man das so nehmen, auch wenn ich andere Hardware verbauen würde.

LG

Ja kann er das ist jetzt keine Übergrafikkarte

Aber achte drauf das du Mindestens ein Mainbord mit PCI E 4.0 brauchst wenn du die voll leistung willst die 4060 ist nämlich nur mit 8 Lanes angebunden

Floriori701
Beitragsersteller

würde ein A520M gut passen

Pialesb29  26.01.2024, 10:56
@Floriori701

Das hat nur PCI-e 3.0 und Kaufen würde ich es generell nicht, das ist ein Billig Board was nicht mal gekühlte Spannungswandler hat

Floriori701
Beitragsersteller
@Pialesb29

ist ein b450 besser oder würdest du eher für 50euro mehr ein b550 holen (hole men pc bei csl

Technomanking  26.01.2024, 14:32

Der Prozessor hat eh nur PCIe 3.0