Kann ein alter Nintendo DS überladen?

2 Antworten

Nein, bei meinen 3ds habe ich keine negativen Erfahrungen in dem Thema gemacht. War tagelang Tag und Nacht angehängt als es nicht im Gebrauch war.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewMemer69
Beitragsersteller

Na dann hoffe ich, dass die erste Generation das genau so hinbekommt.

Wäre ein guter begleiter für die Zugfahrt gewesen :/

Nein.

Garkein gerät für Endverbraucher kann überladen. Auch damals nicht

NewMemer69
Beitragsersteller

Und was ist mit dem Ladekabel selbst? Das Teil kann ziemlich heiß werden, liegt aber nicht an irgendwelchen entzündlichen Gegenständen.

jort93  09.08.2024, 17:31
@NewMemer69

Das wird irgendeine Form von Überhitzungsschutz haben.