Kann ein 35 Jähriger Mann eine schönere Zeit haben als damals mit 20 Jahren?

14 Antworten

Natürlich, vor allem weil man in der Regel in dem Alter finanziell viel besser aufgestellt als mit 20.Das ermöglicht einem sich Dinge zu erfüllen, die man sich mit 20 nicht hätte leisten können.

Das kommt stark darauf an, wie er es mit 20 hatte und ob das dann noch steigerungsfähig ist.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Warum nicht? Die schöne Zeit hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit deiner Einstellung zum Leben.

Warum denn nicht....kommt ganz auf seine Lebensumstände an, also auf jedenfalls möglich.

Das ist unterschiedlich und kommt ganz darauf an, was solch ein Mann aus seinem Leben macht!

Als Geschiedene hatte ich nach der Scheidung sehr schöne Jahre. Man kann es sich auch schön machen, wenn man älter oder auch alt ist! Das hat nichts mit Geld zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung