Kann ein 19-jähriger bereit sein für eine feste Beziehung, wenn seine Freundin schön ist und ihn gut behandelt, oder will er auch billige Frauen gehabt haben?

16 Antworten

Das hat nichts mit schönheit und gut behandeln zu tun, außerdem kann eine "billige" frau das auch. Mit billig meinst du wohl sex? Warum auch immer du das so bezeichnest.

Du kannst so gut und toll zu ihm sein wie du willst, wenn er ablenkung und etwas neues sucht, wirst du es ihm nicht geben können.

Ja er kann bereit sein passiert öfters als man denkt. Solltest nur drauf achten das euer Sexleben interessant bleibt (Männer sind nicht soo dass sie Sex wichtiger als Liebe finden, Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist dabei das Männer Sex und Liebe als zwei unterschiedliche Dinge ansehen

Surumee  11.11.2016, 10:22

Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen also nicht merh mit meiner Freundin schlafen kann, dann ist für sie also keine/weniger Liebe da? So ein Schwachsinn...es gibt sowohl Frauen wie auch Männer, die in Sex zu viel oder zu wenig hineininterpretieren, dass hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun....wie ich so Pauschalisierungen einfach hasse....

BelieveME  11.11.2016, 13:49
@Surumee

War nicht als Pauschalisierung gemeint :)

(Aber es sollte nicht schaden wenn zwischen dem paar noch was läuft oder????)

Das hat weder etwas mit Schönheit noch mit 'gut behandeln' zu tun, er ist kein Hund. Jeder Mensch ist anders, manche möchten sich ausprobiert haben (was nicht heißt, dass diese Frauen 'billig sind) und manche möchten eben möglichst nur den einen Lebenspartner. Das ist Einstellungssache und kann nicht immer vorhergesagt werden. Vielleicht läufts 5 Jahre gut und dann vermisst er es doch. Vielleicht gehts sogar dir so. Vielleicht stellt er irgendwann fest ihr passt aus unterschiedlichen Gründen nicht zusammen, oder du tust es. Was dann? Niemand kann das vorher sagen, das Leben besteht aus einer Menge 'Vielleicht'.

Ach Schatz - ganz einfach - wenn ein Mann oder auch Frau verliebt ist ...sucht er, oder sie, keinen anderen Partner . Egal in welchen Alter. Schön und lieb sein - heßt nicht, dass der "Partner" verliebt ist. Die "Liebe" ist ein Gefühl welches uns nur sehr selten "trifft". Alles anderes ist Zuneigung,Verpflichtung, Leidenschaft Freundschaft und und und. Sollte dein Freund andere Frauen "suchen" - liebt er dich nicht.

MAch einfach per SMS schluss mit ihm...bei dem ganzen Misstrauen, dass du ihm gegenüber hast hält das sowieso nicht mehr lange und im schlussmachen per SMS hast du ja schonÜbung..auch wenn es ganz schön armselig ist!