Kann ein 15 jähriger was mit ner 18 jährigen starten?

8 Antworten

Manche stehen auf jüngere, manche auf gleichaltrige, manche auf ältere. Musst sie wohl einfach darauf ansprechen, um es herauszufinden!

Ja geht schon. Natürlich gibt es das. Aber ob Du da jetzt irgendwas überinterpretierst, kann ich nicht sagen. Vielleicht warst Du halt der Einzige der da war und es war einfach freundschaftlich. Letztlich musst Du sie das fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

JoniBerlin
Beitragsersteller

Ne ihre Freundinnen waren auch da und am Flughafen meinte ich so ob wir zu ihnen sollten aber sie wollte lieber da bleiben

Klar geht das. Musst halt rausfinden ob sie wirklich was von dir will oder ob sie dich nur nett findet. Bleib in Kontakt und sei einfach lieb zu ihr.

Achja - in deinem Alter hatte ich was mit einer 26jährigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoniBerlin
Beitragsersteller

Danke haha

Klar geht das. :-)

JoniBerlin
Beitragsersteller

Danke

Ich denke, dies ist in Ordnung. Wenn es für beide Seiten passt.

:)

JoniBerlin
Beitragsersteller

Ok thx