Kann ein 15-jähriger auf Datingseiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man in dem man das Datum fälscht aber bleib einfach davon fern.

Natürlich ist es nicht illegal, als Minderjähriger auf Dates zu gehen, Problem ist aber, dass, falls es eine Dating-Plattform für Minderjährige geben sollte, die innerhalb kürzester Zeit von Pädophilen regelrecht verseucht werden würde und deshalb alles andere als eine sichere Umgebung darstellen würde.

Natürlich ist es nicht unmöglich, sich als Minderjähriger auf Datingseiten anzumelden, allerdings wirst du da dann - logischerweise - nur auf Erwachsene treffen und wirst vermutlich auch sofort gesperrt, wenn jemand dein wahres Alter erfährt.

Versuche es also am besten nicht und suche lieber Kontakt zu Leuten im echten Leben - was ich übrigens jeder Altersklassse empfehlen würde.

Nein die meisten sind ab 18

Soslsoskdsbjs
Beitragsersteller

Gibt es welche für unter 18 jährige