Selbstverständlich kannst du sie tragen, du musst dich darin wohlfühlen und sie sehen ja wirklich cool aus wenn der Rest des Outfits stimmt.;)
Sehr schicke Hose und ne sehr gute Frage.
Also ich als junge Frau finde Leder auch nicht schlecht, solange man es nicht übertreibt.
Allerdings hab ich keine so rechte Erklärung für dieses Vorurteil. Wenn ich Männer/Jungs in Lederhose sehe, denke ich eher an Rocker, Gothicfans oder an modeinteressierte Männer. Aber nicht, das sie schwul sein könnten.
Habe heute zufällig gerade eine Dokumentation gesehen, also eine über Homosexuelle, und da hatte nicht einer ne Lederhose an.
Also denk nicht drüber nach, sondern trage was dir gefällt und sei stolz darauf.
Tiffany Espensen wurde ja schon genannt,
ich kenn noch Ema Fujusawa.
Die hat auch ziemlich große Stehohren!
Wo steht das Ohr denn wirklich weit ab???
Segelohren sind es, wenn sie mehr als 2 cm abstehen! Das tun die niemals!
Also ich finde bei Bild 3 wäre es am wahrscheinligsten, das man die anlegt! Alle anderen sehen doch "normal" aus.;)
Lade doch mal ein Bild hoch, damit mans sich besser vorstellen kann.;)
Kannst ja unkenntlich machen, aber so das man die Ohren noch sieht!!!
Röstertaube find ich persönlich sehr schön!
Achja, Fiddlers Green machen auch noch Folk, die sind sehr bekannt!!!
Ich kennen noch Rapalje.
Die machen auch schöne Folk-Musik!
Wenn du zu ihnen stehen kannst dann kannste die Haare einfach hochstecken...
Ich hab auch große Ohren, aber mir wird immer gesagt sie stehen mir und sie wären sögar süß und witzig.
Ich habe auch Segelohren und bin ein Mädchen.
Ich glaube aber nicht, das das was mit dem Geschlecht zutun hat!
Ich kenne auch viele Jungs, die welche haben!
Ich hab selbst 1 abstehendes Ohr-und ich fühl mich pudelwohl damit!!!
Hallo Miri,
also erstmal muss auch ich sagen, das du sehr ausgeprägte Ohren hast. Ziemlich groß und weit abstehend!
Aber das ist kein Beinbruch! Lerne sie lieben, ich habe früher (und auch heute manchmal noch) auch viel Spott und Hohn abbekommen und ich sehe es garnicht ein die anlegen zu lassen oder zu verstecken! Ich trage meine Haare wenn sie lang genug sind IMMER offen, wenn die zu kurz sind(schulterlang) mach ich Spangen rein und mach die hinter die Ohren.(siehe Bilder)
Zudem gibt es soviele Schauspieler bzw. bekannte Leute aus Fernsehen, Sport und was weiß ich woher... Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch Kate Hudson, Bonnie Wright, Nadja Bobyleva (werden nur wenige kennen) , Yulia Tymoshenko, Kristen Steward,... hässlich finden, nur weil ihre Ohren nicht ganz perfekt sind...
Ignorier die blöden Sprüche, trage die Haare wie auf dem Bild offen und sei froh das du sonst gesund bist und es dir an nichts fehlt!
Was zählt ist ja eh, was dazwischen ist... Und bei solchen Leuten ist nicht viel dazwischen wie es scheint!
Wieso nicht? Wenn du rechts, wos ziemlich weit wegsteht einfach paar Haare drübermachst, die das Segelohr andrücken ist das sicher kein Problem.
Versuchen und schauen wie es aussieht!;)
Also nochmal für alle:Ich habe nichts gegen mein Segelohr.(links steht ab, rechts ja nicht so wirklich)
Gibt es keine Frisur, wo man das Ohr evtl sogar ein bisschen sieht!?
Ich weiß klingt bescheuert, aber es muss nicht zwangsweise verdeckt werden! Komme mit dem Ohr super zurecht und werde auch nur selten dumm angemacht deswegen, daher kann ich doch zeigen ws ich habe.
1 oder 4, Tendenz eher 1
Weil hier gesagt wurde das Bild ist schräg:
Hier ist nochmal eins von vorn, da sieht mans besonders links!
Also derzeit wird darüber diskutiert, das am 1.2.2012 die Graue Editin kommt!
Wie wäre es mit etwas selbstgemachten?
Kannst ihr ja auch noch etwas dazukaufen, z.B. Kosmetikartikel. Solltest es nicht übertreiben, aber es ist auf jeden Fall auch etwas persönliches dabei.;)
Wieso ziehst du nicht ein Kleid oder ne coole Hose und ne schicke Bluse an?
Schminken würd ich nicht übertreiben, bissl Lippenstift oder Lidschatten geht da denk ich als i.O. durch. Haare evtl ne schöne Hochsteckfrisur oder zusammenbinden(weiß nicht, wie du deine Haare am liebsten trägst).;)