Kann durch helix piercing ein gesichtslähmung kommen und nerven kapputt gehen?

2 Antworten

Dieses Risiko besteht mehr oder weniger bei allen Piercings, gerade im Gesicht und an den Ohren. Solang man sich das aber bei einem professionellen Piercer stechen lässt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sowas Auftritt.

Shakary4
Beitragsersteller

Okei danke und wie merkt man es?

Ja, wenn der Piercer abrutscht und anstatt den Rand des Ohres deinen Kopf durchbohrt. Nein ansonsten dort hast du keine gesichtsversorgenden Nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.