Kann Düsseldorf wirklich mit Hamburg und München mithalten!?

Ja 60%
Nein 40%

15 Stimmen

5 Antworten

Ja

Es kommt immer darauf an, was man in der Stadt alles machen will.

In Düsseldorf gibt es natürlich keinen so bedeutenden Fischmarkt. Das Bier schmeckt in Düsseldorf auch anders als in München und wird in kleineren Portionen ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Düsseldorf ist wirtschaftlich stark, hat reiche Kultur und gute Infrastruktur. Es ist kleiner als Hamburg und München, aber hat eine vielfältige Wirtschaft. München hat eine starke High-Tech-Industrie und Hamburg einen wichtigen Hafen.

Ja

Die Stadt ist kleiner und weniger weltläufig (eine Ausnahme bildet die japanische Community), dafür wohnen in der Umgebung mehr Menschen in vielen anderen Städten.

Ja

Beim BIP pro Kopf ist Düsseldorf vor München und Hamburg. Ist halt nur eine kleinere Stadt.

Ja

Finde Hamburg gar nicht so toll

dann eher sogar noch Cologne