Sollte ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schreib ihm nicht 69%
Schreib ihm 31%

5 Antworten

Schreib ihm nicht

Lerne ihn kennen! Das kannst Du nur, wenn Du ihm die Chance lässt, sich heute zu melden - er hat es ja so gesagt. Wenn er sich nicht meldet, kennst Du ihn ein weiteres Stück. Und lernst eine Seite an ihm kennen, die Du nicht magst. Aber das ist eben auch er. Und dann musst Du Dir überlegen, ob Du mit einem solchen Menschen befreundet sein möchtest.

Aber darüber musst Du Dir erst morgen Gedanken machen.

Schreib ihm nicht

Hallo,

nein warte Du kannst als Frau mal abwarten. Der Typ muss sich schon etwas bemühen und regen. Relax und warte einfach ab. Du kannst Dich aber auch mit anderen Freunden verabreden, dann muss er damit leben, dass Du keine Zeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schreib ihm nicht

Es war sein Vorschlag, heute zu schreiben, also soll er sich melden. Wenn er sich nicht meldet weißt du wie wichtig ihm das Ganze ist. Oder er hatte viel um die Ohren und hat es deshalb vergessen. Mach dich rar um so interessanter machst du dich für ihn.

Schreib ihm

Wie du willst. Wenn du dich wirklich gerne mit ihm treffen willst und das geplant haben willst, schreib ihm ruhig. Kannst natürlich aber auch erst noch warten.

Warte noch bissle ab... und wer er sich (bis sagen wir mal 15 Uhr) nicht gemeldet hat, dann kannst du ihm gerne schreiben und nachfragen.

Ihr habt ja auch nicht konkret ausgemacht oder vereinbart, wer schreiben soll.. von daher mach dir da keinen Kopf.