Sehr süß😊

Aber Der Hund kann natürlich nicht rechnen

Herrchen bricht halt immer Bei der richtigen Anzahl ab. 😊.

Der Mensch sagt "good", sobald der Hund so oft an dem Menschen gekratzt hat wie das richtige Rechenergebnis ist. Wenn der Mensch nicht "good" sagen würde dann würde der Hund so oft weiterkratzen bis der Mann es sagt bzw. irgendwann aufhören wenn der Mann nicht reagiert. Der Hund reagiert auf das Wort, kann aber nicht rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Würde das Herrchen nicht jedes mal bei der richtigen Anzahl so deutlich sich "freuen", könnte man es fast glauben dass der Hund wirklich rechnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Ich bezweifle es

flamurbibel
Beitragsersteller

Vielleicht hat der Hund ein dämon

flamurbibel
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Ich sag wegen dämonen wegen der glaube an gott .Die Bibel redet darüber . Nicht wegen Filme ich schau keine bösen Filme an