Kann dies zur Ausmusterung führen (Bundeswehr)?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Das wird egal sein. Außerdem kann man das doch mit Handcremes etc. bessern.

Schätze es nicht, da die Bundeswehr doch gut Leute brauchen kann. Solange es dich nicht einschränkt wohl kaum. Aber geh doch einfach rechtzeitig zum Hautarzt, wenn du das mit normalen Pflegeprodukten nicht in den Griff bekommst...

Nehm ne Feuchtigkeitscreme. Die Bundeswehr ist kein Modeverein und es ist sowas von egal ob du eine trockene Haut hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010