Kann die zweite Liebe auch so groß sein wie die Erste?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 8%
Andere Meinung 5%

17 Antworten

Andere Meinung

Es kann so sein muss es aber nicht, da es deine 2. ist hast du quasi schon vorerfahrung und kannst so ein besseren vergleich ziehen, hast du dich bei der ersten wohler gefühlt ist die 2. schlechter, geht es dir allerdings jetzt besser als bei deiner ersten ist die 2. besser.

Ja

Eine zweite Liebe kann ebenso groß sein

aber anders

  • vielleicht reifer und inniger, weil man bereits gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat.
  • vielleicht kommunikativer, weil man gelernt hat, dass es wichtig ist, miteinander zu reden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

es kann auch die vierte oder fünfte sein. Oder mehrere geben, die alle zu ihrer Zeit genau DIE große Liebe waren. Mit Ende 60 kann ich sagen, ich habe mehrer Männer sehr geliebt.

sirigel  01.05.2020, 13:56

Hallo Lady. Da kann ich dir ganz enthusiastisch zustimmen.

Yggdrasil3001  01.05.2020, 14:08

Das kann ich als gleichaltriger Mann bestätigen, es waren mehrere Frauen die ich SEHR geliebt habe, Für mich war es die Liebe für den Rest des Lebens - jedesmal.

Ja

Die Dritte und Vierte auch.

Jede Liebe hat einen anderen Begegnungs,- und Zeitpunkt. Sie ist an die Persom gekoppelt nicht an eine Reihenfolge.

Ja

kann es schon,aber man denkt immer wieder an die erste zurück,das ist/war bei mir so und bei den meisten bestimmt auch.