Kann die Verkäuferin mich kontaktieren wenn ich sie geblockt habe auf Ebay?

1 Antwort

...hab sie aber blockiert auf Nachrichtverlauf wo wir schrieben .kann sie mich eigentlich noch kontaktieren wenn ich sie geblockt habe ?

Sie kann, sobald Ihr eich einmal geschrieben habt, eine Blockierung wirkt nicht im nachhinein; Nachrichten ihrerseits solltest Du ignorieren.

Hast Du inzwischen den Käuferschutzfall wie geraten eröffnet?:

Ebay Verkäufer erstattet mir nicht das Geld zurück?Betrug?