Kann die Reinigung auch Schweißgerüche entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Sachen gewaschen habe, riechen sie immer frisch.

Du musst deine Kleidung täglich wechseln, wenn du eine Ladung zusammen hast, gleich waschen und dann gleich nach dem Waschen trockenen, sonst müffeln die Klamotten.

pandogra
Beitragsersteller

Hallo,
danke für die Antwort! Wechseln tu ich meine Kleidung schon jeden Tag, allerdings sind zwei - drei Lieblingsstücke dabei die ich schon seit ca. 4 Jahren habe. Und der Geruch fällt mir immer wieder nur beim bügeln auf.
Meinst du da hilft die Reinigung noch, oder sollte ich die Sachen endgültig aussortieren?

hundeliebhaber5  23.05.2016, 10:16
@pandogra

JA, das ist mir auch schon vorgekommen, dass der Geruch nicht mehr rausgeht.

Bei der Produktionsweise heute sind 4 Jahre eine lange Zeit. Ich würde die Teile wegtun und mir was neues gönnen...

ciao