Kann die ps4 kaputt gehen wenn mann sie immer woanders hin nimmt und anschließt?

3 Antworten

Naja wenn sie dir nicht runterfällt und sorgsam transportierst wird ihr das ziemlich egal sein

Nur, wenn du sie jedesmal fallen lässt. Nein, warum sollte sie kaputt gehen, natürlich musst du schon aufpassen wie es bei jedem elektronischen Gerät der Fall ist. Also grobe Stöße, Feuchtigkeit etc. vermeiden.

Ist kein Problem, du darfst nur nicht den Stecker ziehen wenn sie noch an ist.