Kann die Polizei skype orten?

3 Antworten

Heutzutage kann die Polizei schon fast alles Orten! Aber das kostet der Polizei allerdings auch Geld, das wird meistens dann nur gemacht wenn irgendein Verdacht vorliegt. Hast du denn irgendwas verbrochen?🧐☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christinelan692
Beitragsersteller

Hahaha nein ich will 👮‍♀️ Polizeibeamte werden und Leute Orten hahahha Dankeschön für deine Antwort 🫶🏻✌🏻

Klar kann dass die Polizei ohne Probleme…

Wenn die wollen, können die sogar ne Karte erstellen, wie du dich in den letzten Tagen und Wochen bewegt hast, wann du schlafen gegangen bist und mit wem du geschrieben oder telefoniert hast… selbst Nachrichten, die man tippt aber nicht abschickt, kann man theoretisch gesehen finden (aber mit sehr viel Aufwand).

Voraussetzung (du hast dein Handy oder ähnliches in dieser Zeit dabei gehabt). Aber Skype ist easy… die können deine haargenaue Adresse orten und sagen, von welchem Handy oder Computer diese Nachrichten und co kamen…

Hast du was verbrochen?

Christinelan692
Beitragsersteller

Hahahhahahahahhahahhahhahaha die Frage am schluss hahahha geil danke für deine Antwort 🤌🏻

superseegers  07.06.2024, 03:26

Die Polizei verfügt nicht über die technischen Möglichkeiten, dies zu tun.

Die Polizei kann sogar Leute im Darknet zurückverfolgen, nur das ist mit viel Aufwand verbunden.