Kann die Polizei mich finden?

3 Antworten

Da dieser Screenshot auch zusätzlich dutzendes zeugs abspeicht, wovon du keine Ahnung hast, ja. Und da du hier fragst auch noch mal wahrscheinlicher

Alina1678
Beitragsersteller

Heißt das es ist besser zur Polizei zu gehen und es zuzugeben was ich getan habe?

Diezweitevon4  21.04.2021, 19:45
@Alina1678

Wenn Sie den Screenshot haben. Es wird beispielsweise die Webseite gespeichert und mit ihr die IP Adresse usw. Du bist praktisch gefickt. Bei normalen Fotos wird btw abgespeichert, wo du bist, wo du vorher warst, wer du bist, wer drauf ist usw. . .

Alina1678
Beitragsersteller
@Diezweitevon4

Auch bei diesem Fall?

Ich hab etwas ganz dummes gemacht. Ich war auf einer dating Seite und hab mit jemandem geschrieben der hat halt nach meinem Alter gefragt und ich bin halt minderjährig und er meinte er hätte davon ein Screenshot gemacht und es der Polizei geschickt. Die Seite war ohne Anmeldung und anonym ich hab dann auch den Chat verlassen.

Diezweitevon4  21.04.2021, 19:48
@Alina1678

Du weißt schon, dass er derjenige ist, der die Straftat begannen hat? Und die Webseiten Betreiber? Die dich in Europa nach einem Ausweis fragen müssen? Lol. Also chill wenn er den Screenshot gemacht hat sind auch nur seine Daten drauf

Alina1678
Beitragsersteller
@Diezweitevon4

Danke für die Antwort ich hatte wirklich riesige Angst!

Brahmi1987  21.04.2021, 20:30
@Diezweitevon4

Ein Screenshot speichert die IP und die Website? Ich denke eher nicht.... Ein Screenshot macht nur von dem was du auf dem Bildschirm hast ein Foto.

Brahmi1987  21.04.2021, 20:36
@Diezweitevon4

Dann müsste doch auch die Internetseite mitkriegen das man ein Screenshot macht, oder?

Was hast du denn gemacht?

Ja, man könnte dich finden. Kommt auf dein Vergehen drauf an.

Dich weniger. Aber den Anschluss finden sie sofort raus.