Kann die Polizei im Nachhinein noch ermitteln?

5 Antworten

Da die Dame nichts aufgeschrieben hat, wird auch nichts kommen. Führerscheinkontrolle ist einfach eine Routinehandlung bei der Polizei, frei nach der Regel: Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, dann kontrolliere den Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ccyy00 
Beitragsersteller
 28.03.2020, 18:22

Naja, eine normale „Routine Verkehrskontrolle“ konnte man dies in dem Fall nicht nennen. Ich habe nunmal falsch gehandelt in der Situation, aber da sich die nette Dame nichts notiert hat, war ich mir unsicher, ob das ganze eventuell noch ein Nachspiel haben würde. Danke und viel Gesundheit.

0

Nein, da wird nichts mehr kommen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ccyy00 
Beitragsersteller
 28.03.2020, 19:48

Dankeschön für die Antwort. Beruhigt hab ich mich jetzt auch mal von so einer miesen Person.

0
Ccyy00 
Beitragsersteller
 28.03.2020, 21:14
@diePest

War auf die Polizistin bezogen:P

0

beruhige Dich


Ccyy00 
Beitragsersteller
 28.03.2020, 18:17

War einfach ein kleiner „Schock“, da die Polizistin auch einfach sehr grob mit mir umging. Da dachte ich, erwartet mich noch schlimmeres. Danke trotzdem auch für diese Antwort. Und viel Gesundheit.

0

Was n das für ne bescheidene Polizistin.

Warndreiecke WARNEN vor Gefahren und sperren keine Straßen. Wenn nicht irgendwo explizit eine Sperrung gekennzeichnet wird, kann ich da auch durchfahren.

Wenn ein Warndreieck an oder auf der Straße steht fährst du langsam und mit erhöhter vorsichtig. Fertig.

Wenn die Polizistin nicht will, dass da Leute lang fahren soll sie halt die Straße vernünftig Absperren.


Ccyy00 
Beitragsersteller
 28.03.2020, 19:48