Kann die Polizei herausfinden welches Auto meinem Auto gerieben hat?

3 Antworten

Rein theoretisch wäre es möglich aus vorhandenen Lackspuren auf Farbe und Marke zu schließen. Wenn dann die Kratzer noch passen. Nur fragt sich, ob die Polizei bei diesem relativ geringen Schaden diesen kriminalistischen Aufwand betreibt.

Olivia1232424
Beitragsersteller

das was er gemacht hat ist fahrerflucht. Seh es nicht ein selber den schaden zu bezahlen🥲🥲🥲

Wenn an deinem Fahrzeug Lackspuren vom Verursacher zu finden sind, oder bei dem Lackspuren von deinem Auto, dann ist der Fall glasklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es entsprechende Spuren oder Aufnahmen von Überwachungskameras gibt, dann ja. Aber selbst mit Lackspuren müsste das Auto erst mal gefunden werden.