Kann die mobile Briefmarke ("#PORTO"), die normal händisch geschrieben werden soll, auch gedruckt oder gestempelt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist soweit ich weiß problemlos möglich.

du solltest nur beachten das #PORTO nur 14 Tage gültig ist. Gab schon einige unangenehme Situationen deshalb.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

8988999i  04.10.2022, 18:23

Und wichtig ist dass du es Zweizeilig auf den Umschlag druckst ( Oben #Porto unten die Zahlen Kombi( steht auch in der DHL App beim I im Eck der Marke))

8988999i  08.10.2022, 16:26

Danke für den Stern!

Erfahrungsgemäß kannst du diese auch Drucken/Stempeln. Allerdings macht eine Onlinemarke mehr sinn, diese kannst du auch direkt auf den Umschlag drucken.

Freundliche Grüße Jan

Woher ich das weiß:Hobby

Müsste auch gehen. An der Kombination ändert sich ja nichts, egal ob die per Hand oder Drucker aufgebracht wird.