Kann die Liebe wiederkommen oder ist alles verloren?

2 Antworten

Natürlich können Gefühle immer wieder kommen, doch können sie auch einfach wegbleiben. Dafür gibt es leider kein Rezept..

Ich denke gerade wenn man relativ "jung" zusammenkommt und dann die erste lange richtige Beziehung führt, hat man nach einiger Zeit die Angst, etwas zu verpassen. Vielleicht möchte deine Ex-Freundin einfach nur ein wenig frischen "Wind" schnuppern, bis sie merkt, was sie an dir hatte.
Ob es für dich dann noch einen Sinn hat, musst du entscheiden.

Manchmal tut festhalten mehr weh, als loslassen...

Ich denke eher nicht. Auch steckt mehr als das Auseinanderleben hinter dem Grund Schluss zu machen.

@Alle Mädels: Und ihr wundert euch dann wenn Jungs zu Assis werden?!

Schnoile  19.11.2013, 20:35

Was hat das jetzt mit allen Mädels zu tun? oO

GrizzlyPower  19.11.2013, 20:52
@Schnoile

Wer hat hier Schluss gemacht? Und das Argument blablabla Liebe ist weg gibt es nit ohne einen Hintergrund. Aber Mädchen sagen dann bei so ner Situation boah voll der dumme Typ hat mich nur ausgenutzt etc