Kann die Landkreisverwaltung einsehen, auf welcher Schule ich war?

1 Antwort

Nein, die Unterlagen dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen von der Verwaltung nicht eingesehen werden.

Es sei denn, Du erteilst eine ausdrückliche Genehmigung. Das wird aber kaum passieren.

Wenn Du ein wichtiges Zeugnis verbummelt hast, musst Du Dich selbst kümmern. Nicht die Verwaltung.

FragFrageFragen
Beitragsersteller

Es geht um einen Nachweis der Schule, der nochmal unterzeichnet werden soll. Idee, wo?

FragFrageFragen
Beitragsersteller

Wenn ich bei einer Verwaltung außerhalb des Landkreises anfange, haben die trotzdem nicht die Genehmigung oder? Bzw. haben die dort generell Zugriff drauf?