Kann die Kamera die durch Plastik sehen kann, auch durch Polyester-Kleidung gucken?

1 Antwort

Infrarot ist Wärmestrahlung, du kannst also Temperaturunterschiede sehen, egal ob Plastik oder Polyester. Viel erkennen wirst du nicht, da sich die Kleidung mit aufheizt, bzw alles eben rot aussieht

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Kleidung, Mode)

Kriegstaube
Beitragsersteller

Aber in dem video kann man sogar den namen auf den batterien lesen. Da würde man doch 100% auch leberflecken usw sehen.