Kann die iPhone Innenkamera gehackt werden?

3 Antworten

Kann sein aber einen Virus wirst du nie bekommen.! Apple lässt JEDE Seite die du öffnest über den AppleServer laufen. Somit gibt es keine Viren für das iPhone ( Erklärt auch warum kaum Antivirusprogramme im AppStore sind). Hoffe konnte helfen

Jopp sobald ein Hacker dein IPhone gehackt hat kann er auf alle Funktionen des Handys zugreifen...und damit auch auf die Kamera

Ja,kann sie

momomomo2222  09.04.2015, 10:57

aber das merkt man schnell

DerTod77
Fragesteller

Wie den?

momomomo2222  09.04.2015, 10:59

Naja, manchmal wenn du gehackt wirst zeigt sich auf deinem iphone etwas auf ka.. Hatte ich noch nie habe auch ein Iphone.Aber ich habe mir einfach im app store avira antivirus geholt. so bist du sicher