Kann die ganze Erde - Deutschland werden?

8 Antworten

Nein eher nicht, noch nie hat es irgendein Land geschafft eine Weltmarkt zu werden und das wird wahrscheinlich auch so bleiben dar es verdammt schwer, nahe zu unmöglich ist jeden Teil dieser Erde zu erobern und zu halten. Diese Frage könnte man stundenlang beantworten doch könnte man es auch einfach bei einem "nein" belassen.

Freundliche Grüße Max

Woher ich das weiß:Recherche

XiJingPingPong  30.07.2024, 05:44

Zählt das British Empire denn nicht als Weltmacht?

Das britische Weltreich umfasste ein Fünftel der Erde und ein Viertel der Weltbevölkerung.

Zwar nicht die ganze Welt, aber das allermeiste.

Theoretisch schon praktisch nein. Selbst wenn man alle Nationen unter einem Banner verinen würde würde man sich schon aus politisch und Gesellschaftlichen Gründen einen neuen Namen geben.

Aber angenommen wir werden eine Weltraumspezies dann werden wir wohl so oder so unter einer Weltregierung leben irgendwann.

Nein, in Zukunft wird es keine Grenzen mehr geben, denn die Erde werden Gottes Diener erben. Ein DE wird es nicht mehr geben aber auch keine andere Nation mehr.

Theoretisch ja, praktisch nein. Das hat schonmal ein österreichischer Maler versucht. Ist knapp 80 Jahre her nachdem er gescheitert ist. Verdient. Er war auch ein echter Menschenfeind und ein regelRECHTER Sklaventreiber. War ein böser Mensch.

wäre ja fast so gewesehen leider hat der marschall damals ein fehler gemacht