Kann die App Famisafe nicht mehr bei meinem Kind deinstallieren?

KevinHP  14.09.2024, 07:50

Ist dein Elternaccount noch verknüpft?

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 15:41

nein nicht mehr ich kann die verwaltung von famisafe nicht entfernen

1 Antwort

Da du hier sehr eingeschränkte Infos gibst und keine korrekte Rechtschreibung anwendest, macht das für mich den Eindruck, als seist du das Kind, das einen Schutz umgehen möchte. Hierbei kann ich leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 16:18

Bin allerdings nicht das Kind und habe ja auch schon dem Support geschrieben.