Kann der Schulabschluss im Nachhinein aberkannt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du es an einer anderen Schule machst, dürfte es kein Problem sein. Man kann halt meist nur nicht an ein und der selben Schule mehr als 2X wiederholen.

DerBaws777
Beitragsersteller

Merkwürdig, mir wurde gesagt, dass ich im gesamten Bundesland ingesamt nur zwei Versuche habe.

NewBegin2018  14.02.2016, 21:45
@DerBaws777

Ich komme aus NRW, hier kann man soweit ich wieß so oft man will Wiederholen. Wüßte nicht warum es woanders anders sein sollte.

Nein. Der Schulabschluss wird dadurch nicht aberkannt.

Gründe für eine Aberkennung wären zum Beispiel ein nachgewiesener Betrug bei der Prüfung.

DerBaws777
Beitragsersteller

hab ich zwar auch, aber wurde nicht erwischt, obwohl ich sogar einfach das Handy benutzt habe xD Vielen dank :D