Flug Simulator 2020 KI fliegt zu schnell, wie kann ich der KI die Geschw. vorgeben?

1 Antwort

Guten Morgen Kerimovic,

Die KI selber lasse ich nicht fliegen. Mir wäre aber auch keine Möglichkeit bekannt, dass man das einstellen könnte. Das einzige, dass sich die KI Geschwindigkeit nach der in dem Autopiloten eingestellten Geschwindigkeit richtet. Wenn das auch nicht der Fall sein sollte, dann einfach abwarten und im FS2020 Forum als Bug melden. Ich denke, dass in den nächsten Wochen ein Patch rauskommen wird, der ziemlich viele Bugs beheben wird.

Gruß,

Markolonier

Kerimovic
Beitragsersteller

Scheint wie du schon sagst ein bug zu sein aber danke