Kann der Erpresser Fotos an mein Mann verschicken?

3 Antworten

Einfach mal logisch denken!?

Wenn er Kontaktdaten deines Mannes und Fotos von dir hat, kann er diese Fotos natürlich an deinen Mann schicken.

Wenn er deinen Mann nicht kennt und keine Kontaktdaten von ihm hat, kann er ihm auch schlecht was schicken.

Mimod39
Beitragsersteller

Ich weiss ja nicht was für ein Mensch er ist.

Ob er rauskriegen kann.

Mir geht es nicht gut

OhMiaMiaJa  17.01.2022, 21:54
@Mimod39

Naja, wie soll er es rauskriegen? Was weiss er von dir, womit er ihn finden könnte?

Er müsste ja die Handynummer oder Emailadresse deines Mannes haben oder aber wissen wo ihr wohnt und wie ihr heisst.

Ich denke, das kam bei eurem *Bettgeflüster* nicht zur Sprache.

Von daher drohte er dir vermutlich einfach ins Nichts hinaus.

Mit dem schlechten Gewissen gegenüber deinem Mann, musst du allerdings alleine klar kommen und dich fragen, ob du es ihm nicht einfach von dir aus beichten solltest.

Ihr habt Kinder, da wirft man eine Ehe nicht so gleich sofort weg. Klar wird es ihn verletzen. Aber am Ende lief ja nie etwas Reales zwischen diesem anderen Mann und dir.

Es waren die Komplimente, die dich zu dieser Dummheit verleiten liessen. Sie mangeln dir offenbar in der Ehe, darum warst du eine leichte Beute.

Du kennst deinen Mann gut genug, dass du abschätzen kannst, wie er reagieren würde, wenn du ihm dies reumütig in einem ruhigen Moment erzählst.

Es mag gar sein, dass er dir auch wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt. Du für dich als reuige Sünderin wirst toleranter umgehen, wenn dein Mann auch mal einen Quatsch macht.

Es kann also auch zum Guten gereichen, eine Eselei begangen zu haben, und der Andere verzeiht einem diese. Statt eine Ehe zu führen, wo man unter keinen Teppich gucken darf, aber gegen aussen wirkt sie blitzblank.

kann er wenn er die Nummer hat was nicht so schwer ist