Kann der Artillery Genius Wood-Filament drucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann theoretisch jeder FDM Drucker. Du musst evtl. was an den Einstellungen spielen, das es gut aussieht, aber sonst ist da nicht viel hinter.

Holzfilament und ähnliche sind relativ abbrasiv, die Druckspitze geht da recht schnell kaputt / franzt aus. Bestell dir früh genug nen 10er Pack aus China.

Freestila  14.05.2020, 16:00
@LeonKop

Du musst neben dem Durchmesser (0.4 ist der standard) auch auf das Gewinde / den Typ achten. Das sind MK8 Düsen, es gibt auch MK10 und MK6 und so. Müsstest du schauen, welchen Hotend zu hast und welche Düse da passt.

Evtl. such mal nach Artillery genius MK8 Mk10 oder so.

LeonKop
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir :)