Kann der Arbeisgeber mich über Microsoft Outlook überwachen?

2 Antworten

Ja, deine eMails kann er sehen wenn er da bock drauf hat. (Also, die die du über den Exchange account deines Arbeitgebers verschickst. Deine privaten nicht).

Den Browserverlauf kann er nicht sehen.

Auf die betrieblichen Mails konntest du ja auch auf Arbeit zugreifen....

Den Browserverlauf kann er nicht sehen, denn du kannst zwar den gleichen wie auf dem Arbeitsrechner nutzen. Aber es ist halt nicht derselbe.