Kann das zum Problem werden? Ausbildung?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, aber solange du offen mit deinen Kollegen und deinem Ausbilder sprichst, sollte es kein großes Problem sein. Kleinere Überstunden, die sich summieren, kommen vor, gerade wenn man noch nicht 18 ist und strenge Arbeitszeitregelungen hat. Wichtig ist, dass du ehrlich bleibst und das Problem nicht verheimlichst. Es klingt so, als ob du mit deinem Plan, die Zeit langsam auszugleichen, auf einem guten Weg bist. Wenn du das in Absprache mit deinen Kollegen machst, sollte es keine größeren Konsequenzen geben.

Ich denke nicht, das es Ärger gibt. 20 Minuten sind ja wirklich nicht viel. Und du baust sie ja auch ab.