Kann das sein das clearblue plus falsch positiv anzeigt hier noch ein bild dazu?

Falsch positiv - (unsicher, falsch positiv)

2 Antworten

Also wenn du die in der Anleitung angegebene Zeit gewartet hast und die Linie der für einen positiven Test gleicht, dann ist es egal wie stark ausgeprägt die Linie ist... Die Linie bedeutete das man schwanger ist... Es kann sein, das die Linie so schwach ist, weil du den Rest sehr früh gemacht hast und das hcg im Urin noch nicht ausreicht um eine kräftige Linie zu zaubern.

Mach doch am besten in zwei Tagen einen neuen Test um sicher zu sein, oder melde dich bei deinem arzt und lass dich untersuchen...

NotYourDarling  23.07.2017, 22:20

genau... sobald eine Linie erscheint, egal wie Schwach (und vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht) ist der Test positiv.

Dolcelady
Beitragsersteller
@NotYourDarling

Ja habe alle richtig gemacht nach anleitun,wede morgen auf jeden fall noch einen machen

NotYourDarling  23.07.2017, 22:11

wenn die Linie nach 8 Minuten kam und 10 Minuten dauert laut Anleitung ist das Ergebnis gültig...

Dolcelady
Beitragsersteller
@NotYourDarling

Danke schön für die liebe antwort also egal wie schwach sie ist richtig?

DieKatzeMitHut  24.07.2017, 12:00
@Dolcelady

Auch ein schwacher positiver Test ist aussagekräftig, ein sehr schwaches Ergebnis deutet lediglich auf einen noch niedrigen HGC-Wert hin - sprich darauf, dass du dich noch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft befindest.

Je länger man schwanger ist, desto stärker wird das Ergebnis.

Dolcelady
Beitragsersteller

Danke dier für die antwort die linie kam nach 8 minuten das heisst in der angegebene zeit,nach 10 min ist das ergebniss nicht mehr gültig

Liest man den Test innerhalb der angegebenen Zeit ab, ist ein falsch positives Ergebnis nicht möglich.

Dolcelady
Beitragsersteller

Danke dier nochmal für die schnelle liebe antwort😊