Kann das sein?

2 Antworten

Ein Grund kann sein, dass deine Psyche es verdrängt hat. Aber keine Sorge. Dass du anders bist ist ein Vorteil und kein Nachteil :) Und nein, das ist mit Sicherheit nicht der Grund. Anders zu sein ist nicht schlimm. Es kann manchmal sogar sehr gut sein.

Eno125567
Beitragsersteller

Meiner Frage ist jetzt warum ich mich daran nicht erinner?

Naja kann sein ich weiß nicht mal was ich vor 1 Woche gegessen habe was mit 4 passiert ist weiß ich auch nichts

NuroTasto  19.05.2021, 02:55

Das Gehirn verändert sich mit dem Alter. Du hast es damals wahrscheinlich nicht richtig begriffen und deswegen hast du auch keine Erinnerung daran. Es war für dich damals kein einschneidendes Ereignis. Sei froh dass du dich daran nicht erinnern kannst.

Eno125567
Beitragsersteller

Aber müsste ich mich daran nicht erinnern? Das ist doch kein gewöhnliches Sache