Kann das Ohrloch über Nacht zuwachsen?

4 Antworten

Nein, über Nacht wächst da nichts zu. Aber natürlich kann es sein, das die Löcher geschwollen und entzündet sind und du deshalb Probleme hast - morgen aber sicher nicht mehr als bisher. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht ohne Ohrstecker!!!

Also grundsetzlich dauerts schon etwas läger bis es zuwächst. Allerdings kann sich über eine Nacht eine dünne Hautschickt über das Loch bilden, wenn es noch nicht komplett verheilt/entzündet oder einfach nur angeschwollen ist.

Es tut allerdings nicht weh das wieder durchzustechen :)

Wenn du allerdings schon merkst das du andere Stecker als die Gesundheitsstecker nicht verträgst (versuchs sonst mal mit Titansteckern), dann solltest dus lassen. Ich habs auch immer wieder versucht und es hat nichts gebracht...

nein..aber die Ohren und die Nase sind das einzige am Körper, was NIE aufhört zu wachsen..vielleicht ist dir ja mal aufgefallen, dass ältere Leute ganz große Ohren/Nase haben:D

Wenn das Ohr so gereizt ist, würde ich Ein Stück Zellstoff befeuchten und das mal gründlich abwischen :) lass den Stecker mal eine Nacht draußen und versuche es morgen nochmal. So schnell wächst es nicht zu und wenn dein Ohr sich entzündet wäre das viel schlimmer.