Kann das Leben schlechter kommen?

4 Antworten

Hallo Elaa2001👋

Das Leben läuft halt nicht immer rund, grade wenn man eh mies drauf ist oder einen schlechten Tag hat, nimmt man alles weitere, dass auf einem lastet viel schwerer auf, als wenn man gut gelaunt wäre.

PS: Nenn deine Mutter nicht erbärmlich, sie kann nichts für deinen miesen Tag oder deine Stimmung.

Schüttle den Tag ab und sieh nach vorne. Das Jahr hat 365 Tage, du hast dich aus Gründen getrennt, also brich den Kontakt ab, wenn du weiter zusagst, dich mit deinem Ex zu treffen, dann schürt das nur seine Hoffnungen und er kann dir weiter zusetzen.

Und was den Rest angeht. Haare wachsen nach, sieh, was man draus machen kann.

Elaa2001
Beitragsersteller

Danke wirklich💕🌸!

Das war dann kein guter Tag, da kam einfach zu Vieles zusammen.

Deine Mutter sollte nicht um 00 Uhr staubsaugen, das ist einfach unfair, da Schlafenszeit ist.

Die blöden Kommentare hätte Dein Vater stecken lassen sollen, da Du selbst schon unglücklich bist über die misslungene Frisur.

Dazu liegen die Nerven blank nach der Trennung von Deinem Freund.

Überschlaf das erst einmal und lass es sacken.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Lass Dir kein schlechtes Gewissen von Deinem Freund in die Schuhe schieben.

Ihr müsst beide die Trennung verarbeiten.

Das Jahr ist noch jung, es werden noch viele schöne Tage kommen.

Alles Gute für die momentane Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mir Gedanken machen wenn ich zu der Frau die mir das Leben geschenkt hat "erbärmlich" denke oder sage.

Egal wie schlecht es dir geht sowas ist scheiße.

Zu dem Rest, wenn es nicht passt, dann ist Trennung richtig. Was künstlich am Leben zu halten nur damit dem anderen kein Leid zugefügt wird ist Mist. Du hast den Mut gefunden es zu beenden, dass solltest du positiv sehen und zeigt von sehr viel Mut. Lass dir da kein schlechtes Gewissen einrede. Du hast meinen vollen Respekt dafür.

Die Haare wachsen nach und vielleicht ist es für dich auch ein Neuanfang ☺️ mit anderer Frisur. Steh über den Kommentaren. Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Heute wollte er sich wieder treffen was ich auch tat und hat mich für meine Entscheidung so extrem schlecht fühlen lassen wie nie zuvor weil er den Trennungsgrund nicht versteht.

Hallo"

Er MUSS nicht verstehen, warum du dich getrennt hast. Allein schon die Tatsache, dass er möchte, dass du dich schlecht fühlst, ist ein guter Grund sich zu trennen.

Zum Rest: Hey, das ist echt kein Drama. Haare wachsen und Haare kann man überfärben. Schau dir Sinead O'Connor an, die hat eine Glatze getragen. Ganz viele Leute hatten schon einen beschissenen Haarschnitt, da muss man drüber stehen.

Warum ist deine Mutter erbärmlich? Weil sie den Haushalt macht, anstatt es ihren Kindern zu befehlen? Mädchen, ein bisschen arg verwöhnt bist du aber schon, oder? Kauf dir Kopfschmerztabletten und hör auf deine Mutter zu beleidigen, weil du lieber Prinzessin spielen willst, statt ihr beim Saubermachen zu helfen.

Elaa2001
Beitragsersteller

Sie weiß wie sehr mir die Worte meines Vaters weh tan und hat mitten in der Nacht um 00:00 Uhr den Staubsauger angemacht

LonelySoul87  05.01.2024, 13:47
@Elaa2001

Ungewöhnlich, aber frag sie einfach was das sollte. Vielleicht ist auch einfach nur was runtergefallen was sie wegsaugen wollte. Ich hab auch schon um 1 Uhr den Staubsauger angemacht, weil ich was nicht bi9s morgen liegen lassen wollte. Frag sie warum sie das gemacht hat und klär das.