Kann das Jungfernhäutchen auch beim sport reissen?

9 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn es reißt da es viele Ursachen dafür gibt wie Sport und so. Natürlich ist man nur entjungfert, wenn man s3x hatte. Da musst du dir keine Sorgen machen

Je nachdem was du für ein sport gemacht hast, könnte es schon sein dass es gerissen ist.. Bin selbst muslimin.. Habe bei meinem ersten mal auch nicht geblutet (das heisst ja nicht dass ich nicht 'jungfrau' war.. Aber das müsste dein zukünftiger mann fühlen.. Auch wenn du nicht beim ersten mal Bluten solltest, merkt ein mann ob du vorher schon geschlechtsverkehr hattest oder nicht..

Oder er gehört zu den sorten die es früher mal gab und möchte unbedingt blut sehen!! Das ist aber eigentlich Schwachsinnig.. Notfalls kannst du zum arzt gehen und dir das beglaubigen lassen..

Viel glück

Ja klar kann es vorherreisen es muß dan aber weder ein Schmerz oder eine Blutung entstehen.

Das kann beim Sport schon passieren und es gibt auch andere Ursachen außerhalb des Geschlechtsverkehrs. Jungfrau kannst du dennoch sein, obwohl die das Merkmal an dem viele den Begriff fest machen, fehlt. Nun bist du nicht die einzige Muslima, die unter solchen Umständen der Hochzeitsnacht mit gewissen Bangen entgegensieht. Du kannst aber ganz beruhigt sein, denn es gibt genügend Frauenärzte, die das Problem kennen und es mit Geschick und Können aus der Welt schaffen. Es ist ja in deinem Fall rein anatomischer und nicht moralischer Art. Und außer dir und dem Arzt kennt niemand dein "Geheimnis". Sogar im sittenstrengen Iran passiert das alle Tage.

Ja es kann beim Sport reissen! Es reisst meist aber nicht ganz ein! Mach Dir mal keine Sorgen ,dein Mann wird das nicht merken! Bei der Entjungferrung blutet man nicht immer! Jungfrau bleibst Du , solange Du keinen Sex hast! Du bist ja nochganz eng und es wird trotzdem bluten!