Kann das jemand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn viele sagen du siehst gut aus kannst du das auf jeden fall werden.

Ich kann dich gerne bewerten :D

Lisaa592
Beitragsersteller

xD

Hi,

erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss.

Wenn du allgemein schlank bist und dier andere sagen dass du hübsch bist, dann kannst du es.

Ansonsten würde ich den Agenturen einfach mal mit ein paar Bildern die Türen einrennen :)

Google mal nach Modelagenturen in deiner Nähe und dann kannst du es ja deinen Eltern zeigen, wenn du eine gefunden hast mit der du Kontakt aufnehmen möchtest. Somit können deine Eltern schauen, ob die Agentur einen seriösen Eindruck macht.

Gruß

Klar, such dir eine seriöse Agentur.