Kann das Hautkrebs sein (siehe bild)?

4 Antworten

Wie Hautkrebs sieht das nicht aus, eher wie eine üble Verbrennung mit Brandblasen. Bitte geh zum Hautarzt.

Hoffentlich kommt bald wieder mal ein Trend, dass blass schön ist.

Ich hab sowas schonmal gesehen in der Strahlentherapie, hatten nur einen Hautkrebs-Patienten. Es ist nicht rundlich sondern unförmig, es hat verschiedene Farben an der Erhebung selbst, es ist erhaben und nicht flach, also ganz auszuschließen wäre es nicht...... Aber wenn du solange auf einen Hautarzttermin warten musst, würde ich woanders anrufen und nicht sagen Ausschlag, sondern dass du Verdacht auf Hautkrebs hast, da müssen die dir zeitnah einen Termin geben! LG

Hautärzte sind hier eher wenige und eine Biopsie kann niemand hier vornehmen.

Das sind Pigmentflecke, allerdings sehr hell - sowas kriegt man eigentlich erst im Alter oder eben wenn die Haut durch Sonnenbänke altert, genau deshalb sollte man da ja auch nicht hingehen