Kann das funktionieren?

3 Antworten

Probier es einfach aus. Da kann man keine Vorhersagen treffen.

Das klappt so gut oder schlecht wie andere Beziehungen auch.

So lange du es sowas haben möchtest steht dir eigentlich nichts im Wege außer wenn er sagt nein dann must du es akzeptieren

Woher ich das weiß:Recherche

Jetzt mal gaaanz langsam. Ihr trefft euch erst, da ist noch gar nicht sicher ob ihr euch überhaupt versteht. Wenn du jetzt schon an eine Beziehung denkst, dann überforderst du euch beide damit.

Schau wie es läuft. Alles mit der Zeit. Wenn es auf eine Beziehung hinaus läuft, dann ist es ja toll.

luibrand  06.11.2023, 08:50

Genau. Gut Ding will Weile haben.