Kann das eine blutvergiftung sein?

5 Antworten

Das sieht doch ganz normal aus, ich würde es einige Male am Tag abwaschen und eincremen, so wie man das mit Tattoos üblicherweise macht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Omg, du hast recht, in wenigen Tagen wirst du daran sterben🫢🫢🫢

Quatsch. Wenn sogar dein Hausarzt sagt dass es nicht schlimm ist, kannst du das ruhig glauben. Einfach besser pflegen. Morgens und abends waschen, mit zewa trockentupfen und dann dünn eincremen. Hände waschen vorher nicht vergessen und tadaaaaaaa✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Nein, die Krusten müssen noch abgehen, daran ist nichts auszusetzen. vielleicht nachbessern, aber jetzt erst mal ausheilen lassen und einmassieren

Also liebe Nummer 1977 ich würde das ganze einfach mal beobachten sieht nicht so schlimm aus

Nein, aber sieht gereizt aus. Blutvergiftung würdest du anders merken...würde das kühlen und wenn es nicht besser wird oder weiteres dazukommt: zum Doc