Kann das ein tumor sein?

6 Antworten

Natürlich wird auf einen Tumor untersucht, auch wenn man davon ausgeht das es eine Zyste ist geht man lieber auf Nummer sicher und schaut ob es nicht doch was schlimmeres ist.

Lieber einebnetest Zuviel als etwas zu übersehen.

Das kann alles mögliche sein.

Das hier ist eine LAIEN-Community. Für sowas gibts ÄRZTE.

Gib sowas nicht zu viel Energie. Es wird alles gut und hör auf Dinge zu vermuten die selbst die HNO Ärztin schon ausgeschlossen hat.

Edapars
Beitragsersteller

Ja aber ich habe mein Vater mit 52 Jahren an Krebs verloren deswegen hatte ich und meine schwester Panik wir haben am dienstag eh einen Termin habe aber tzozdem Albträume wir haben den Termin auch als dringend bekommen da kommen echt schlimme gedanken

Dr. Google ist kein guter Ratgeber. Bleib ruhig und warte den Termin ab. Das ist der beste Rat, den ich dir geben kann.

Alles Gute!