Kann das eder Grund sein warum ich mich müde fühle?

3 Antworten

Es waere zu unterscheiden ob die Agrochmikalien "Anreicherung in der Luft / Inhaltsstoffe in der Nahrung"

Unser Mitteleurooaklima ist mehr gemaessigt, darauf wuerde ich eher hinweisen wollen

Ja, das kann tatsächlich an Pestiziden liegen, die in der Landwirtschaft verwendet werden. Ein Symptom ist permamente Müdigkeit.

BerndBauer3  23.08.2024, 22:53

Das ist doch Unsinn. Dann müßten ja die Menschen die auf dem Land leben, alle müde sein. Oder die Bauern, die mitten zwischen ihren Feldern wohnen.

Spritzmittel sind alle sehr gründlich getestet, und meistens vollkommen unschädlich. Auch in hundertfacher Menge schaden sie nicht.

Dann könnte man auch sagen, das es schädlich ist, wenn man seine Wäsche mit Waschpulver wäscht, und die Wäsche kommt anschließend auf die Haut. Dann könnte man auch sagen, der Duftbaum im Auto würde uns vergiften.

Merkur112  23.08.2024, 23:05
@BerndBauer3

Nein, Du hast einfach keine Ahnung.
Es gibt zahllose Erkrankungen von Landwirten und Leuten, die an stark gespritzten Feldern leben und zwar in allmöglichen Ländern. Da haben doch massenhaft die Bauernverbände und Krankenkassen Grabenkämpfe mit den Pestizidherstellern juristisch gekämpft.

Und die Auswirkungen sind zahllos und nur diffus, weil die Lobby in einer Tour Sand in die Augen streut und Falschmeldungen herausbringt.

Darüber hinaus finden Ermittler immer wieder heraus, dass sogar noch verbotene Spritzmittel massenhaft eingesetzt werden.

Da gibt es beinahe unendlich viele Berichte und Artikel darüber, auch aus seriösen Quellen.

Du bist müde, weil Du nicht schläfst.

Und Du schläfst nicht, weil Du Dir schon wieder Dinge einbildest. Zu Hause eine Nachbarin, die angeblich Fäkaliengeruch in Deine Wohnung pumpt und in der Türkei Chemikalien, die Deinen Schlaf stören.

Deine Paranoia ist bekannt und diagnostiziert, nur lässt Du sie einfach nicht behandeln.

Und solange Du das nicht tust, wird es Dir immer weiter schlecht gehen.