Kann da was passieren?

1 Antwort

Wenns kein Original Akku von Iphone ist dann wird das normalerweise erkannt und die Akkukapazität wird gar nicht mehr angezeigt, sondern eine Meldung dass sich ein Wechselteil drinnen befindet und kein Originalteil. Allerdings sollte der Akku dann natürlich wieder besser sein, kommt aber auch drauf an was für einen du gekauft hast. Wenn es ein billiger ist kann es sein dass er schnell wieder an Kapazität verliert das kommt immer auf den Akku an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel7314
Beitragsersteller

Weil am Ende gebe ich 25€ für das Fenster aus, weißte

Ginpanse  05.09.2024, 17:52
@Marcel7314

Du hast bereits 17.99€ zum Fenster rausgeworfen. Wieso kauft man solchen noname Schrott? Solche Akkus sind genau die Kandidaten, die regelmäßig versagen, sich aufblähen, etc. Ein Original-Akku oder ein Akku von einem zertifiziertem Hersteller kostet nicht die Welt..