Kann da ne Beziehung entstehen?

3 Antworten

Beende deine jetzige Beziehung. Wenn du Interesse an einer anderen Frau hast, ist das deiner Freundin gegenüber nicht fair. Nachdem du deine Beziehung beendet hast, kannst du dein Glück ja bei der anderen versuchen. Lass dir allerdings gesagt sein, dass es nicht lobenswert ist, mit einer anderen Frau zu flirten während man in einer Beziehung ist. So einen Freund wie dich würde ich nicht haben wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

iamagentleman
Beitragsersteller

Hieß es nicht mal schauen und flirten tut jeder? In dem Fall ist es halt die gleiche anschauen

Saftnase123  19.01.2022, 14:29
@iamagentleman

Ich würde das nicht machen. Aber wenn das deine normale Umgangsform ist und du das deiner Freundin gegenüber respektvoll findest, dann scheint das eben dein Weg zu sein und das ist ja auch okay.

Eigentlich solltest du dir nichts mit anderen was vorstellen wenn du in einer Beziehung bist. So läuft das nicht.

iamagentleman
Beitragsersteller

Bin nur ein Mensch

Cecilia2006  18.01.2022, 21:50
@iamagentleman

Das is doch kein Grund. Das ist schlechtes Behandeln deiner Freundin, man hat mehr verdient, als wie eine Option behandelt zu werden. Mach Vielleicht Schluss wenn dir die Beziehung so wenig bedeutet

iamagentleman
Beitragsersteller
@Cecilia2006

Nein. Das stimmt so nicht. Ich respektiere meine Beziehung. Sonst hätte ich sie ja schon.

Ich würde fast sagen, dass deine Beziehung nicht viel taugt, wenn du sozusagen jetzt schon auf dem "Absprung" bist.

iamagentleman
Beitragsersteller

Nein es läuft alles gut. Ich weiß ja nicht wie es in paar Monaten aussieht.