Kann bei Ruqya etwas passieren?

3 Antworten

Wende dich am besten an Gelehrte. Hier findest du sie nicht. Du könntest zum Beispiel dieses Fatwa-Kommitee kontaktieren:

Fatwa@islamische-union.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es gibt zwei Dinge die passieren:

Du reagierst auf die Ruqyah und fängst epileptisch zu zucken dann versucht der Dschinn während der Koran-Rezitation Besitz von dir zu nehmen damit er mit dem Raqi spricht sodass er hofft das der Raqi aufhört ihn zu verbrennen oder zu schaden durch die Ruqyah. Danach muss der Raqi ein standhafter Muslim sein damit er den Dschinn identifiziert zu welcher Kategorie er gehört warum er in deinen Körper ist und was sein Ziel ist es gibt nämlich viele Gründe wieso Dschinn einen befallen darunter sind folgende Punkte:

  • Jinn Ashiq (Liebes-Dschinn) - dieser Dschinn verliebt sich in dich und verweilt bei dir er macht es nicht möglich das du Liebe für andere empfindest und das deine Ehe oder Beziehung in Hass und Streit endet
  • Jinn Ifrit (großer Dämon/Soldat Iblis) - dieser Dschinn ist einer der starken Dämonen die dich vom Glauben Gebet und Islam abbringen wollen ihre Charakteristik ist es das sie sehr laut wie ein Teufel lachen und tiefe Abneigung gegen Islam Allah Quran haben sie gelten als eine der große Gruppen der Shayatin sie sind sehr stolz und wenn man sie fragt was bist du Dschinn oder Sheytan sagen sie mit Stolz Sheytan weil sie sehr hochmütig sind
  • Jinn der Rache - dieser Dschinn rächt sich an dir weil du ihn verletzt hast oder Unrecht getan hast mit oder ohne Absicht wie z.B. verbrannt während dem Duschen oder in Kanalisation kochendes brodelndes Wasser gegossen
  • Jinn der durch Sihr beauftragt wurde dir zu schaden - diese Dschinn sind verbunden durch eine Hexe oder Magier der sie dazu befiehlt jene Menschen zu schaden wenn Sie von einer Person dafür bezahlt wurden oder beauftragt wurden. Dabei wird das Opfer durch Gegenstände/Gegessenes/Getrunkenes oder Vegrabenes verzaubert und der Dschinn kann Besitz ergreifen wenn der Magier/Hexe die Aufforderungen des Dschinns nachgeht

Sofern du nicht auf Ruqyah reagierst dann hast du kein Sihr (Zauber) bist nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

guuurrrlll
Beitragsersteller

As salamu alaykum, ich danke dir, Akhi für die Antwort

Kann ich dir per DM eine Nachricht schicken über meine Situation? Wäre lieb

Lass dich von einem hoca beraten

guuurrrlll
Beitragsersteller

Ich habe keinen aber

guuurrrlll
Beitragsersteller
@sinan0964

Doch, aber in meinem Fall geht das leider nicht, ist eine lange Geschichte