Kann bei der Datei Übertragung mit Anydesk die Datei beschädigt werden?

1 Antwort

Daten Übertragunsfehler kommen häufig und überall vor. Wenn eine Datei nicht Funktioniert wiederholt man den Kopiervorgang bis es klappt.Unter Linux Mint Mate Nutze ich Rustdesk ,ist wie Teamviewer oder Anydesk ein Remote Tool. Damit Verbinde ich mich auch auf einem Server für Videochats ,sofern meine Bandbreite ausreicht :-)

Damit habe ich die wenigsten Probleme generell von allen Remote Programmen

Informiere dich mal generell wie Remote Funktioniert. Und Wenn man eine wirklich Einfache Verbindung zwischen 2 PC Systemen über Internet haben will geht das via ssh und cpr . Man muss nur wissen wie das geht. Gut das die wenigsten es heute immer noch nicht wissen wie es geht. Da hab ich dann um so mehr besseren Service für die Kundschaft anzubieten :)