kann bei csgo nicht mehr gleichzeitig laufen und schießen?

4 Antworten

Mausverzögerung deaktivieren! Bei Windows 8.1 zum beispiel zu finden unter: pc-Einstellungen / pc und Geräte / Maus und touchpad

Ich empfehle dir einfach mal den kompletten inhalt deines cfg ordners zu löschen und das spiel neu zu starten , sollte das net funktionieren liegt das problem entweder an lokalen binds / o.Ä. auf deinen PC oder bei iwas anderen in GO was du dann neu installieren solltest!

Hast du das Spiel schon neu installiert? Und warum willst du beim laufen schießen? :p

shainz
Beitragsersteller

nein, habe das spiel mit steam auf fehler überprüfen lassen. naja mit pistols eben und außerdem nervt es wenn man erst 2 sek stehen muss um schiessen zu können

shainz
Beitragsersteller
@shainz

es geht eben manchmal wenn ich sehr fest auf die maus drück....dann aber auch nicht immer

Doch kann man jedoch schießt man irgenwo hin