Gta Jet Steuerung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Jets und Luftfahrzeuge allgemein bietet sich ein Controller an. Du kannst einen Xbox Controller problemlos anschließen, der wird von GTA auf dem PC direkt unterstützt und benötigt keine Software. Wenn er angeschlossen ist, kannst du jederzeit sowohl mit dem Controller als auch der Tastatur steuern. Beides läuft redundant. Du bist also flexibel im Spiel. Wenn dir ein Playstation oder anderer Controller lieber ist, geht das auch mit einer zusätzlich Software, die den Controller als Xbox Controller imitiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe